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Webinar Nr. 4: FAQ zum Lobbyregistereintrag

Datum: 15.02. 13:00 Uhr - 15.02.2022 15:00 Uhr
Ort: Digital

Bevor am 28. Februar 2022 die Übergangszeit endet und sich alle registrierungspflichtigen Interessenvertreterinnen und Interessenvertreter im Lobbyregister eingetragen haben müssen, möchten wir diesen noch einmal die Gelegenheit geben, ihre letzten offenen Fragen zu klären. Daher laden Transparency Deutschland als Teil der Allianz für Lobbytransparenz und die de'ge'pol zum vierten gemeinsamen Webinar am Dienstag, den 15. Februar 2022, von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein.

Falls Sie Interesse an dem Webinar haben sollten, würden wir Sie bitten sich unter folgenden Link anzumelden und Ihre Fragen im Vorfeld einzureichen:

ZUR ANMELDUNG

Mit dabei sind Ministerialdirigent Christian Heyer, Leiter der im Bundestag für das Lobbyregister zuständigen Unterabteilung, sowie Carsten J. Diercks, stellvertretender Vorsitzender von de’ge‘pol. Stellen Sie Ihre Fragen gern vorab an im Rahmen der Anmeldung oder alternativ live.

Die Einwahldaten erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung und werden Ihnen voraussichtlich am 15. Februar 2022 rechtzeitig vor der Veranstaltung zugeschickt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme